Archiv

6.03.2oo8

Hey ihr Lieben....

 Es geht mir so scheiße.... Meine Mutter will sich bald zum 2. Mal scheiden lassen und hier geht es nur drunter und drüber ... in der Liebe gibt es nur Stress und naja ich hab soviel zugenommen und in der Schule läuft es auch scheiße.... ich hatte 8 Kilo abgenommen und jetzt habe ich mehr als vorher ... oh mann was soll ich nur machen ... Ich werde jetzt erstmal nur höchstens 300 kcal zu mir nehmen ... die nächsten Wochen .. so dass ich nach den Osterferien endlich schön und schlank bin ........ denn ich liebe meinen Lehrer.... oh mann ... cih möchte echt mit ihm zusammen sein , aber wer will shcon mit einer fetten Kuh zusammen sein .... er ist 27 und einfach toll .... ab morgen werde ich wieder richtig über mein essen und so berichten ... und morgen gehts auch erstma in die Schwimmhalle ..schön viele Kalorien verbrennen ....*freu*.... wünscht mir Glück

Liebe Grüße .... :-*

 

PS:  Wenn ihr auch Ana-link-seiten habt denn schickt mir doch den Link 

 

 

6.3.08 20:17, kommentieren

Die Schoki Diät....

Ich würde die Diät soooo gerne ausprobieren , aber ich weiß nicht ich hab Angst dass das nicht funktioniert...

 

Habt ihr Erfahrung damit ???? 

 

Viele sagen ja man nimmt ab , aber es setzt sich ja generell erst nach 3 Tagen an ?! ... Ich bin ratlos 

1 Kommentar 6.3.08 20:51, kommentieren

7.3.2oo8

Hey ihr Lieben….

Es geht mir so schlecht .. ich liebe ihn so aber  gibt es für uns eine Zukunft ???

Nicht so wie  ich aussehe oh mann früher konnte ich so gut verzichten und abnehmen es hatte alles so gut geklappt und jetzt das gegenteil heute hatte ich

2 Pfannenkuchen und Nudeln mit Frischkäse und heute morgen hab ich von ner Freundin nen ganz kleines Stück Brötchen abbekommen … Wieder viel zuviel ich wollte nur 300kcal , aber heute waren es bestimmt 1000… Wir haben schon in 2 Wochen Ferien und ich wollte doch so gerne 20 Kilo abnehmen zum ende der ferien  aber ich hab nur noch 4 Wochen , darum werde ich jetzt ein Tag 300 den nächsten fasten dann wieder 300 dann fasten und so weiter …. Hmm ich hoffe zso ich komme mit meinm Lehrer zusammen … ich will ihn sogerne küssen … Für ihn bin ich bestimmt nur eine normale undisziplinierte Schülerin … das muss sich ändern

Als Strafe für heute faste ich Samstag und Sonntag  und Sonntag fahr ich wieder in die Schwimmhalle…

Wünscht mir Glück .. lieb euch

Eure Sophia

1 Kommentar 7.3.08 14:21, kommentieren

8.3.2oo8

iCH hab gestern abend auf Vogue. de noch so eine Diät entdeckt dort heißt sie 7 Tage 7 Kilo ...

aber die meisten kennen sie wohl eher unter "Kohlsuppendiät" ..

. da die suppe aber soooo eklig ist habe ich mich entschieden nur das was man ncoh dazu essen zu essen ... Heute darf ich also Gemüse und so viel Fleisch wie ich will essen ...

Fleisch lass ich weg ... ( als Strafe für gestern ) und dann naja ich mach das jetzt 6 Wochen und dann mal schauen ....

Liebe Grüße

Sophia 

Ich meld mcih heute abend nochmal

 

 

 

 

 

10 Kommentare 8.3.08 09:50, kommentieren

8.3.2oo8

Hey ... da bin ich ncohma .. heute is super gelaufen , nur ledier kann ich morgen doch nciht in die shcwimmhalle , weil das so teuer is...

 

Morgen is brauner Reis, Gemüse und ein Glas ungesüßten Orangensaft ....

 

Bis morgen

 

Sophia 

 

 

8.3.08 21:13, kommentieren

9.3.2oo8

Einen wunderschönen guten Tag .... 2 Tage ohne FA....

 Morgen is laut Diätplan seeehr wenig essen ... und das ist auch noch

Tag 3 . Tag 3 ist bei mir immer sehr hohes FA - Risiko ...

 

Naja wünscht mir Glück... 

2 Kommentare 9.3.08 17:26, kommentieren

10.3.2oo8

Heute war arghhhhhhhhhhhhh Tag 3 und ich hatte so gut durchgehalten und als ich geshclafen hatte kam mama mit ner rieeeeeeeeeeeeeeesen Pakcung eis an och man und ich hab gegessen … -.-

Ansonsten hatte ich heute

1 ½ Äpfel

2 Lollis

¼ Portion Chilli Konkane ( oder wie man das schreibt )

1 Traubenstaab vom Jahrmarkt und halt das Eis ….

Oh heute in Sport soooooooo toll .  Es war ja eig voll peinlich , aufjedenfall haben wir Fußball gespielt und dann war da der Ball und  kam fdirekt auf mich zu , ich renn hin und hol voll aus und treff ihn nicht … Dann hab ich mich so ausgelacht  und mein lehrer kam und ist ncoh sonen stück neben mir her gelaufen , was er gesagt hat hab ich vergessen weil ich nur so geguckt und gehört hab ….

Naja und er ist gaaaaanz nah gekommen ich hätte ihn am liebsten geküsst.. *schwärm*

Ansonsten war ich heute im Solarium, hab mir nen neues Piercing gekauft und achja , ich habmir clip in extensions gekauft . Aber die werde ich erst tragen wenn ich abgenommen hab , so als wenn ich jemand ganz anderes wär , wisst ihr was ich meine ? … Naja es kotzt mich so an, dass ich nie durchhalte nächsten 36 Stunden faste ich … Hat jemand für mcih durchhalte tipps ?????

Liebe Grüße

Sophia

2 Kommentare 10.3.08 18:38, kommentieren