Archiv

11.10.2008

Es tut mir leid dass ich solange nciht mehr geschrieben habe , es ist sovel passiert meine oma hatte krebs meine mutter lässt sich scheiden und dann zeihe ich noch um ganz alleine und ich dahcte schlechter kann es mir nciht mehr gehn , da starb ein fruend von mir ... dann war mir alles egal was ich auch an meinem gewicht sehe ... 73,6 .... oh mann

 

ich war geschockt als ich das gesehen habe.. 

heute 3 manderinen , mehr werde ichg nciht essen ... ich muss endlich wieder dünn sein , damals war mein leben so perfekt.... und jetzt meine neue shcule die neuen freunde und der neue junge aus der klasse ..... sie sind so toll .... ich will wieder ein schönes leben ich kann einfahc ncihts genießen weil ich so fett bin ...  es ist so toll der junge tim , is sogar größer als ich ( was bei 182 cm gar nicht so einfach ist ) ich finde ihn so toll

 

berichte morgen weiter

lg

sophia 

1 Kommentar 12.10.08 11:20, kommentieren