13.6.2oo8

Hey , sry das ich mcih nciht gemeldet hatte ... mein Internet war kaputt , die tage sind aber gut gelaufen ...

 gucke grad besser essen.... man sind die fett ...

 

Naja mein Lehrer immer noch toll *schwärm*

Hab mich jetzt entschieden einfahc wieder zu essen wie ich gegessen habe als ich früher immer abgenommen habe . Unter 300 kcal am Tag , damit hatte ich in 5 Tagen mal 5 Kilo abgenommen , naja gut ist es mit diesen Optiwell Johgurts , davon kann man 4 stück am tag essen und die machen echt satt.

 

Naja oder von Mc Donalds den Gartensalat der hat 11 kcal ( ohne Dressing ) davon kann man doch uach einfach mal den Tag essen oder Minimilk Tag , die haben 39 kcal

 

 

Naja genung davon liebe Grüße und bis morgen knutschi

Sophia

Ps : heute ein bissel mittag ( Brocolli ( musste ich ) und so ) und dann halt Optiwell also ca 500 kcal

13.3.08 15:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen