14.April.2008

Hey , heute geht es mir eigentlich ganz gut , nur es ist so , dass ich weiß nciht es ist irgendwie seitdem ich aus der klinik raus bin schwer für mich wieder abzunehmen ... damals ging es so einfach ... In den nächsten 3 Wochen MUSS ich abnehmen , weil wir auf Klassenfahrt mit einem Lehrer fahren . mit DEM lehrer ... und dann gibt es da noch was ... ich habe einen jungen kennengelernt er kommt aus der Schweiz und irgendwie naja ich mag ihn sehr und will im sommer zu ihm fahren ... aber naja er legt sehr viel wert auf liebe und so und ich habe angst , dass ich mit ihm schlafe aber ich weiß ja nicht ob ich auf dauer naja ihn lieben kann , bzw eine beziehung halten kann ... Ich habe ihm gesagt , dass ich 57,5 kg wiege, also mein ersten wunschbmi von 16,9, also MUSS ich abnehmen , sozusagen als ansporn für mich .. Oh man meine Gefühle spielen verrückt , lehrer , er lehrer er ... liebe grüße eure sophia

14.4.08 20:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen