17.7.2008

Wie ich es mir vorgenommen habe , werde ich ncihts essen ! habe auch noch ncihts gegessen , ich fühle mich richitg gut ,stark , es ist einfach ein geiles gefühl , ich habe nichtmal appetit , du könntest mir nen schweinebraten vorsetzten und ich würde es nciht essen .... ich freue mich , heute nahct habe ich wieder ovn meinem ex-lehrer geträumt so toll und shcön , das gibt mir kraft ...

ich habe das gefühl , diesesmal schaffe ich es...

morgen esse ich auch nichts , samstag fahre ich in die disko , da trinke ich einwenig , sonntag esse ich wieder nichts , montag wiege ich mich dann wieder , wie jeden montag , ich bin mal gespannt ob ich mein ziel erreiche

17.7.08 13:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ophelia / Website (17.7.08 14:13)
So lange nichts essen, dann Disco und Alkohol? Verträgt sich bestimmt nicht so gut.
Und danach wieder nichts essen.
Also 3-4 Tage ohne Essen.
Ich hoffe du hast wenigstens so etwas wie Fruchtshakes eingeplant damit dein Körper ein paar Nährstoffe bekommt.
Denn sonst wird dir schnell Schwarz vor Augen.
Frühstücke wenigstens was.
Vollkornbrot mit Hüttenkäse oder sowas.

Weil das macht dein Körper nicht mit.

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen