Diary

11.10.2008

Es tut mir leid dass ich solange nciht mehr geschrieben habe , es ist sovel passiert meine oma hatte krebs meine mutter lässt sich scheiden und dann zeihe ich noch um ganz alleine und ich dahcte schlechter kann es mir nciht mehr gehn , da starb ein fruend von mir ... dann war mir alles egal was ich auch an meinem gewicht sehe ... 73,6 .... oh mann

 

ich war geschockt als ich das gesehen habe.. 

heute 3 manderinen , mehr werde ichg nciht essen ... ich muss endlich wieder dünn sein , damals war mein leben so perfekt.... und jetzt meine neue shcule die neuen freunde und der neue junge aus der klasse ..... sie sind so toll .... ich will wieder ein schönes leben ich kann einfahc ncihts genießen weil ich so fett bin ...  es ist so toll der junge tim , is sogar größer als ich ( was bei 182 cm gar nicht so einfach ist ) ich finde ihn so toll

 

berichte morgen weiter

lg

sophia 

1 Kommentar 12.10.08 11:20, kommentieren

22.7.2008

Heute war ich bei allen möglichen Ämtern - mal wieder

Doch nun steht meiner Wohnung , meiner eigenen Wohnung , meinem eigenem Leben , nichts mehr im Weg , noch 9 !! Tage , WoW ich freue mich so ... es wird der hammer alles selber bestimmen zu können - und erst recht was man isst.

 

Heute habe ich Weintrauben und einen Apfel gegessen , das wars , mrogen dann halt eine Kartoffel , man ich freue mich , merke shcon dass ich wieder was verloren habe , also an gewicht , habe nur keine Waage ...

 

Bis morgen 

1 Kommentar 22.7.08 21:13, kommentieren

22.7.2oo8

Die letzten Tage waren so lala , das dumme is unsere Waage is kaputt und ne neue kostet 40 !!!!! Euro , so derbst teuer....

ich werrde bis zum 22.8.2oo8 , da is ne Party bei mir in meiner neuen wohnung , diese diät mahcen , hat bisher immer geklappt , sehr gut sogar ....

1. TagSuppe und Obst (keine Bananen)
 
 
2. TagSuppe und Gemüse, mittags eine Kartoffel mit Butter (kein Obst)
 
3. TagSuppe, Gemüse und Früchte so viel man will (keine Kartoffeln)
 
4. TagSuppe und mindestens drei Bananen und fettarme Milch
 
5. TagSuppe und 250 g Hühnchen (ohne Haut), Fisch oder Rind und 6 Tomaten
 
6. TagSuppe, Gemüse und Fleisch so viel man will (keine Kartoffeln)
 
7. TagSuppe, Gemüse und brauner Reis; ungesüßter Fruchtsaft das ganze bloß ohen suppe die schmeckt nämlich , sry für den ausdruck , zum kotz en!!!! ... heuet abend werde ich berichten wie mir der tag ergangen is ....

22.7.08 12:48, kommentieren

20.8.2oo8

Hey sry dass ich gestern nciht geschrieben habe , ic habe zuviel viel zu viel gegessen , ich habe erfahren dass meine oma krebs hat .. und es läuft immoment eh alles so scheiße ... Ich fange ab 1.8. ein komplett neues leben an , freme stadt fremde leute fremde schule ... und dass alles ganz alleine ohne meine familie .. meine mutter trennt sich gerade von ihrem 2. Mann ... das amcht mcih auch völlig fertig ... ich habe mich zwar niegut mit ihm verstanden , aber es ist trotzdem iwie schade ... bis einschließlich freitag werde ich jeden tag nur 100 kcal zu mir nehmen .... wie cih dann weiter mache weiß ich ncoh nciht ... Heute abend melde ich mcih ncohmal PS : Unsere Waage ist kaputt , soooo scheiße , cih dahcte nru lol , was geht , hab hektisch alle batterien versucht , aber nunja , ich werde meine mutter sagen , dass wir doch eine neue brauchen ...

20.7.08 13:01, kommentieren

19.7.2008

hey ihr lieben ,

heute war der tag langweilig , ich passe grad nur auf meine sis auf und naja chille , ok ganz ohne is wirklich nicht gut , ich habe heute einen pur johgurt gegessen , aber nur weil ich morgen net umkippen will , hatte 90 kcal

morgen esse ich warscheinlcih ncihts , auch kein alk vllt nen gartensalat von mc doof ( ohne dressing )

1 Kommentar 18.7.08 21:31, kommentieren

17.7.2008

Wie ich es mir vorgenommen habe , werde ich ncihts essen ! habe auch noch ncihts gegessen , ich fühle mich richitg gut ,stark , es ist einfach ein geiles gefühl , ich habe nichtmal appetit , du könntest mir nen schweinebraten vorsetzten und ich würde es nciht essen .... ich freue mich , heute nahct habe ich wieder ovn meinem ex-lehrer geträumt so toll und shcön , das gibt mir kraft ...

ich habe das gefühl , diesesmal schaffe ich es...

morgen esse ich auch nichts , samstag fahre ich in die disko , da trinke ich einwenig , sonntag esse ich wieder nichts , montag wiege ich mich dann wieder , wie jeden montag , ich bin mal gespannt ob ich mein ziel erreiche

2 Kommentare 17.7.08 13:41, kommentieren

Hey ihr , 

heute also gestern ^^ habe ich gegessen :

Sushi

1 Traubenzucker

ein halbes Eis

1 Mc Doof Gartensalat ( ohne Dressing )

ein bisschen viel , aber morgen und übermorgen faste ich , das müsste dann gehen , gestern habe ich leider n och ein stück pizza und einen johgurt gegessen , ziemlich scheiße , aber manchmal habe ich diese tage im monat , wo ich ien wenig undiszipliniert bin , ich werde versuchen es zu ändern , nein ich werde es ändern ...

stay strong bis morgen

sophia

17.7.08 01:31, kommentieren