Diary

15.7.2008

Ich hab gerade dieses video gefunden , einfach wundershcön ,ich stelle mir vor wie ich mit dieser stimme alleine auf einer bühne stehe und für Mark ( mein lehrer , duzen uns jetzt )

sing , leider kann ich nciht singen , aber egal , es wäre schön...

 

 http://de.youtube.com/watch?v=BnHVF3I5r2Y

 

Ich habe Hunger , es ist ein tolles gefühl , endlich wieder ... was esse ich morgen , iwer welche tipps ... ??? vorschläge ???

 

15.7.08 16:07, kommentieren

15.7.2oo8

Hey Leute , schule ist aus , Wir hatten schon  Abschlussball , einfach super schön, in 2 wochen ziehe ich nun um ich freue mich einfach soooooooooo ....

10kg hab ich shcon abgenommen , nun wiege ich noch 69kg jetzt gehts weiter , nächsten Montag sollen es 66,5 sein , ich hoffe soooo ich schaffe es ... Meinen Lehrer ??? oder eher ehemaligen Lehrer liebe ich immer noch , einfach nur scheiße ahhhh udn ich habe mitbekommen er hat ne freundin .... naja ein hinderniss aber kein grund ;-) heute nacht habe ich davon geträumt wie er mit seiner fruendin geschlafen hat ... und in meinen träumen ist er immer total abweisend zu mir , hat das einen grund ????

ist das vllt ein zeichen ???

Ich werde jetzt meine einzire Mahlzeit für heute weiteresen einen Landliebe Johgurt mit 220,5 kcal ....

Wenn ich umgezogen bin , dann werde ich erstmal ncoh weniger essen bzw genausoviel , denn dann habe cih ja e nur 200 eur im monat zum leben und dafür will ich lieber feiern gehn , bis morgen und so ... lg

Sophia

achja : aabend bin ich auf video von "frieda rose" bei youtube gestoßen , wer ist dieses Mädchen ??? ist sie eine ana ?? ja oder ???

1 Kommentar 15.7.08 13:06, kommentieren

14.April.2008

Hey , heute geht es mir eigentlich ganz gut , nur es ist so , dass ich weiß nciht es ist irgendwie seitdem ich aus der klinik raus bin schwer für mich wieder abzunehmen ... damals ging es so einfach ... In den nächsten 3 Wochen MUSS ich abnehmen , weil wir auf Klassenfahrt mit einem Lehrer fahren . mit DEM lehrer ... und dann gibt es da noch was ... ich habe einen jungen kennengelernt er kommt aus der Schweiz und irgendwie naja ich mag ihn sehr und will im sommer zu ihm fahren ... aber naja er legt sehr viel wert auf liebe und so und ich habe angst , dass ich mit ihm schlafe aber ich weiß ja nicht ob ich auf dauer naja ihn lieben kann , bzw eine beziehung halten kann ... Ich habe ihm gesagt , dass ich 57,5 kg wiege, also mein ersten wunschbmi von 16,9, also MUSS ich abnehmen , sozusagen als ansporn für mich .. Oh man meine Gefühle spielen verrückt , lehrer , er lehrer er ... liebe grüße eure sophia

1 Kommentar 14.4.08 20:23, kommentieren

14.3.2oo8

Hey ihr Lieben ...

 

Dieses Wochenende bin ich bei meinem Dad , da muss ich immer essen , so scheiße .... hab immoment viel stress deswegen kann ich grad nciht viel schreiben , anaja liebe Grüße

 

 

Sophia 

1 Kommentar 14.3.08 20:25, kommentieren

13.6.2oo8

Hey , sry das ich mcih nciht gemeldet hatte ... mein Internet war kaputt , die tage sind aber gut gelaufen ...

 gucke grad besser essen.... man sind die fett ...

 

Naja mein Lehrer immer noch toll *schwärm*

Hab mich jetzt entschieden einfahc wieder zu essen wie ich gegessen habe als ich früher immer abgenommen habe . Unter 300 kcal am Tag , damit hatte ich in 5 Tagen mal 5 Kilo abgenommen , naja gut ist es mit diesen Optiwell Johgurts , davon kann man 4 stück am tag essen und die machen echt satt.

 

Naja oder von Mc Donalds den Gartensalat der hat 11 kcal ( ohne Dressing ) davon kann man doch uach einfach mal den Tag essen oder Minimilk Tag , die haben 39 kcal

 

 

Naja genung davon liebe Grüße und bis morgen knutschi

Sophia

Ps : heute ein bissel mittag ( Brocolli ( musste ich ) und so ) und dann halt Optiwell also ca 500 kcal

13.3.08 15:47, kommentieren

10.3.2oo8

Heute war arghhhhhhhhhhhhh Tag 3 und ich hatte so gut durchgehalten und als ich geshclafen hatte kam mama mit ner rieeeeeeeeeeeeeeesen Pakcung eis an och man und ich hab gegessen … -.-

Ansonsten hatte ich heute

1 ½ Äpfel

2 Lollis

¼ Portion Chilli Konkane ( oder wie man das schreibt )

1 Traubenstaab vom Jahrmarkt und halt das Eis ….

Oh heute in Sport soooooooo toll .  Es war ja eig voll peinlich , aufjedenfall haben wir Fußball gespielt und dann war da der Ball und  kam fdirekt auf mich zu , ich renn hin und hol voll aus und treff ihn nicht … Dann hab ich mich so ausgelacht  und mein lehrer kam und ist ncoh sonen stück neben mir her gelaufen , was er gesagt hat hab ich vergessen weil ich nur so geguckt und gehört hab ….

Naja und er ist gaaaaanz nah gekommen ich hätte ihn am liebsten geküsst.. *schwärm*

Ansonsten war ich heute im Solarium, hab mir nen neues Piercing gekauft und achja , ich habmir clip in extensions gekauft . Aber die werde ich erst tragen wenn ich abgenommen hab , so als wenn ich jemand ganz anderes wär , wisst ihr was ich meine ? … Naja es kotzt mich so an, dass ich nie durchhalte nächsten 36 Stunden faste ich … Hat jemand für mcih durchhalte tipps ?????

Liebe Grüße

Sophia

2 Kommentare 10.3.08 18:38, kommentieren

9.3.2oo8

Einen wunderschönen guten Tag .... 2 Tage ohne FA....

 Morgen is laut Diätplan seeehr wenig essen ... und das ist auch noch

Tag 3 . Tag 3 ist bei mir immer sehr hohes FA - Risiko ...

 

Naja wünscht mir Glück... 

2 Kommentare 9.3.08 17:26, kommentieren